top of page

It needs a village not only to raise a child
but also to comfort a mother...

Doula Women's Nature Wien Schwangerschaft Geburt Wochenbett
Das doula-kollektiv
nurture your soul
Doula Women's Nature Wien Schwangerschaft Geburt Wochenbett
Mutter zu werden ist für jede Frau eine aufregende Erfahrung. Die Veränderungen, die den Körper, die Hormone und das gesamte Leben betreffen, sind immens. Besonders in dieser Zeit des Übergangs von Frau zu Mutter sollte es selbstverständlich sein, genügend Unterstützung zu haben. 

In unserer modernen Welt fehlt es jedoch immer mehr an familiärer Nähe und somit auch an Unterstützung durch Frauen, die man kennt und denen man vertraut. Als Doulas wollen wir hier ein Stück weit Abhilfe schaffen. Deine Großfamilie können wir nicht ersetzen - aber wir sind da, wenn du uns brauchst!

becoming a mother

aktuelle angebote

current offers
Testimonials
'cause we acknowledge the wonder that you are
Mama und Baby Newborn Doula Begleitung Geburt Image by Hollie Santos

"Während meiner Schwangerschaft haben wir uns regelmäßig getroffen und sie hat mich dabei unterstützt, eine positive und bestärkende Sicht auf die kommende Geburt zu erlangen."

Nicola mit Amie

Doula Begleitung Schwangerschaft Geburt Wochenbett Unterstützung

"Meine Doula hat mich schon wunderbar in meiner Schwangerschaft unterstützt... Aber auch nach meiner sehr schweren Geburt war meine Doula eine tolle Stütze."

Barbara mit Mia

bottom of page