top of page

Sponsoren von Women's Nature

Sonnentor
Wir könnten nicht glücklicher sein! Von Sonnentor, DEM österreichischen Kräuter- und Gewürzexperten, gesponsert zu werden, ist für uns ein "dream come true". 

Biologischer Anbau von Anfang an, Sitz in Österreich, soziales Gedankengut und eine unfassbare Qualität zeichnen diese Firma aus. Hinzu kommen tolle und immer wieder neue Produkte. Vom Löwenzahnwurzel-Kaffee bis Hildegard-von-Bingen-Suppenwürze hat Sonnentor wirklich alles zu bieten. Wir wollen nie wieder ohne kochen!
download.png
Wirtschaftsagentur Wien
Gründen inmitten der Pandemie!?
Wien macht's möglich. 

Mithilfe einer Förderung der Wirtschaftsagentur Wien war es uns möglich, mit unserem Unternehmen gleich von Anfang an voll durchzustarten. Die kompetente und freundliche Beratung hat uns durch den Bürokratie-Dschungel geführt und bei den herzlichen Gesprächen war das ehrliche Interesse und die Freude an der Arbeit mit uns deutlich spürbar. Ohne die wertvollen Tipps und die Hilfe der Wirtschaftsagentur wären wir heute noch nicht da, wo wir jetzt sind. Vielen Dank an dieser Stelle dafür!
download-1.png
bottom of page