top of page

Essen nährt nicht nur den Körper,
es ist auch heilsam für die Seele.

Wochenbett Verpflegung Küche gesunde Ernährung Wöchnerinnen Lieferservice Wien
Wochenbett-Verpflegung
Postpartum nurture
Hast du dir schon jemanden organisiert, der dich nach der Geburt deines Babys versorgt? Oder bist du gerade Mama geworden und ernährst dich von Keksen und schnellen Nudeln zwischendurch?

Die Bedeutung der Ernährung im Wochenbett wird viel zu oft völlig unterschätzt. Nach der langen Zeit der Schwangerschaft und den Anstrengungen der Geburt brauchst du nun all deine Energie, um dein Neugeborenes zu versorgen - dafür braucht dein Körper wertvolle Nährstoffe, und davon nicht zu knapp!

Unsere Menüs wurden nach genau diesen Kriterien ausgetüftelt. Jede einzelne Zutat wurde von uns auf ihre Wochenbett-Wirksamkeit geprüft und es entstand ein ausgewogener Mix aus Köstlichkeiten, die an gesunden, nährenden und stärkenden Inhaltsstoffen nicht zu übertreffen sind. Jede Woche ein kraftvoller Booster für deinen Körper und deine Seele!
Kraftsuppe TCM Hühnersuppe Wochenbett Verpflegung Lieferservice Wien
Wochenbettboxen

Postpartum

Sponsored by
download-1.png
Es ist uns eine große Ehre, dass wir all unsere Speisen mit den Gewürzen von Sonnentor zubereiten dürfen.

Dazu passt übrigens hervorragend eine Doula-Begleitung!

Doula Wien Schwangerschaft Geburt Wochenbett
Testimonials
cause mothers need to be cared for
Wochenbett-Verpflegung Lieferservice Wien

"Nie wieder anders. Das Essen war nicht nur reichlich, lecker und liebevoll gestaltet sondern hat mir auch sehr gut getan. Ich hatte im Gegensatz zu meinen beiden anderen Wochenbetten keine Hitzewellen, null Probleme mit meiner Verdauung oder sonstige Schwierigkeiten."

Tanja mit Ylvie

Wochenbett-Verpflegung Lieferservice Wien

“Dank dieser Hilfe konnte ich das Wochenbett mit meinem Sohn sehr ruhig, achtsam und als Zeit der Regeneration gestalten. Durch dieses kulinarische Verwöhnprogramm und ihren wertvollen Ernährungstipps wurde mein Körper und meine Seele in dieser wundersamen Zeit des Wochenbettes wohlgenährt.”

Sonja mit Laurenz

bottom of page