top of page
Dieser Service ist nicht verfügbar. Für mehr Infos bitte Kontakt aufnehmen.

Basis Zyklus-Workshop

Im Einklang mit dem weiblichen Zyklus

  • 55 Euro
  • Antonigasse

Beschreibung

Viele Frauen wissen tatsächlich ziemlich wenig über ihren eigenen Zyklus. Dabei passiert jeden Monat eine ganze Menge und das rund 400 Mal im Leben einer Menstruierenden. Die hormonellen Vorgänge im Körper einer Frau sind der Schlüssel für Wohlbefinden auf vielen verschiedenen Ebenen. Der Workshop soll dir dabei helfen, Klarheit über deine einzelnen Zyklusphasen zu bekommen und dich und deine Stimmungen im Alltag besser zu verstehen.​


Bevorstehende Sessions


Kontaktangaben

  • Antonigasse 37, Wien, Österreich

    office@womensnature.at


Wobei dir unsere Doula Angebote helfen werden

treat yourself

Auf sich selbst zu achten ist essentiell - besonders als Mama!

Als Doula, altgriechisch "Dienerin der Frau", bemerkt man schnell wie unterschiedlich die Bedürfnisse von Mamas in den ersten Wochen und Monaten mit Kind sind. Um diesen Bedürfnissen gerecht zu werden haben wir zahlreiche Ausbildungen absolviert um dir ein möglichst umfangreiches Angebot zukommen zu lassen. So kannst du ganz nach deinen Wünschen wählen was du​ gerade brauchst. 

Du kannst gerne zu uns in die Praxis kommen. Wir kommen aber auch gerne zu dir!

Je nachdem was dein individueller Bedarf ist findest du bei uns Angebote rund um Netzwerktreffen mit Gleichgesinnten, Doula HausbesucheBeratungsstunden zu unterschiedlichsten Themen, individuelle Therapien rund um Frauengesundheit und Workshops. Wir glauben wir haben an alles gedacht - sollte dein Bedürfnis nicht gestillt sein durch unsere Angebote frag gerne noch einmal nach. Vielleicht können wir dir doch helfen oder wir wissen jemanden der es kann. 

bottom of page