top of page

BBB - Bellys, Boobs & Babys

Netzwerktreffen & Stillgruppe mit Frühstück

  • 15 Euro
  • Antonigasse

Beschreibung

Wir schaffen einen Raum für Frauen, Mütter und werdende Mütter. Einen Raum für Austausch mit uns und unter Gleichgesinnten, um gehalten zu werden und sich mit all den Themen, die euch beschäftigen in einer liebevollen Community wiederzufinden. Dabei begleiten wir euch nicht nur emotional und im Gespräch, sondern versorgen euch auch mit stärkenden & nährenden Frühstücksgerichten und "Treat-yourself-Snacks". Jede Woche ist auch eine unserer Stillberaterinnen vor Ort, um euch auch zum Thema Stillen & Füttern mit der Flasche fundiert beraten und unterstützen zu können.


Bevorstehende Sessions


Kontaktangaben

  • Antonigasse 37, Wien, Österreich

    office@womensnature.at


Wobei dir unsere Doula Angebote helfen werden

treat yourself

Auf sich selbst zu achten ist essentiell - besonders als Mama!

Als Doula, altgriechisch "Dienerin der Frau", bemerkt man schnell wie unterschiedlich die Bedürfnisse von Mamas in den ersten Wochen und Monaten mit Kind sind. Um diesen Bedürfnissen gerecht zu werden haben wir zahlreiche Ausbildungen absolviert um dir ein möglichst umfangreiches Angebot zukommen zu lassen. So kannst du ganz nach deinen Wünschen wählen was du​ gerade brauchst. 

Du kannst gerne zu uns in die Praxis kommen. Wir kommen aber auch gerne zu dir!

Je nachdem was dein individueller Bedarf ist findest du bei uns Angebote rund um Netzwerktreffen mit Gleichgesinnten, Doula HausbesucheBeratungsstunden zu unterschiedlichsten Themen, individuelle Therapien rund um Frauengesundheit und Workshops. Wir glauben wir haben an alles gedacht - sollte dein Bedürfnis nicht gestillt sein durch unsere Angebote frag gerne noch einmal nach. Vielleicht können wir dir doch helfen oder wir wissen jemanden der es kann. 

bottom of page