top of page
Dieser Kurs kann nicht mehr gebucht werden.

Geburts- und Wochenbettvorbereitung

mit Hebamme Erika Heimhilcher

  • Beendet
  • 305 Euro
  • Antonigasse

Beschreibung

In einem achtsamen und gemütlichen Setting in einer Kleingruppe von maximal vier Paaren bereitet euch Erika auf die letzten Schwangerschaftswochen vor und es wird alles rund um die Geburt - von geburtsvorbereitenden Maßnahmen, den drei Phasen der Geburt bis zur Zeit danach besprochen. Mit ihrer über 10jährigen Erfahrung als Hebamme wird Erika euch eine gute Grundlage und Vertrauen in den Geburtsprozess geben. Der ideale Zeitpunkt, um den Kurs zu besuchen ist zwischen der 30. und 35. Schwangerschaftswoche. Im zweiten Teil des Kurses kommen dann wir ins Spiel und dürfen euch mitnehmen auf eine kurze Reise in euer bevorstehendes Wochenbett - wir nehmen gemeinsam die rosarote Brille ab und versuchen euch bestmöglich auf die ersten Wochen mit eurem Baby zuhause vorzubereiten. Stillbeginn inklusive.


Kontaktangaben

  • Antonigasse 37, Wien, Österreich

    office@womensnature.at


Wobei dir unsere Doula Angebote helfen werden

treat yourself

Auf sich selbst zu achten ist essentiell - besonders als Mama!

Als Doula, altgriechisch "Dienerin der Frau", bemerkt man schnell wie unterschiedlich die Bedürfnisse von Mamas in den ersten Wochen und Monaten mit Kind sind. Um diesen Bedürfnissen gerecht zu werden haben wir zahlreiche Ausbildungen absolviert um dir ein möglichst umfangreiches Angebot zukommen zu lassen. So kannst du ganz nach deinen Wünschen wählen was du​ gerade brauchst. 

Du kannst gerne zu uns in die Praxis kommen. Wir kommen aber auch gerne zu dir!

Je nachdem was dein individueller Bedarf ist findest du bei uns Angebote rund um Netzwerktreffen mit Gleichgesinnten, Doula HausbesucheBeratungsstunden zu unterschiedlichsten Themen, individuelle Therapien rund um Frauengesundheit und Workshops. Wir glauben wir haben an alles gedacht - sollte dein Bedürfnis nicht gestillt sein durch unsere Angebote frag gerne noch einmal nach. Vielleicht können wir dir doch helfen oder wir wissen jemanden der es kann. 

bottom of page