top of page
Dieser Service ist nicht verfügbar. Für mehr Infos bitte Kontakt aufnehmen.

Pilates

Awaken your body

  • 18 Euro
  • Antonigasse

Beschreibung

Das ideale Ganzkörperworkout für einen gestärkten Body & Mind. Wir kräftigen deine Körpermitte für eine verbesserte Körperhaltung, fördern die Koordination, Beweglichkeit und Balance und fließen durch die Bewegungen zur Musik.


Bevorstehende Sessions


Kontaktangaben

  • Antonigasse 37, Wien, Österreich


Wobei dir unsere Doula Angebote helfen werden

treat yourself

Auf sich selbst zu achten ist essentiell - besonders als Mama!​

​

Als Doula, altgriechisch "Dienerin der Frau", bemerkt man schnell wie unterschiedlich die Bedürfnisse von Mamas in den ersten Wochen und Monaten mit Kind sind. Um diesen Bedürfnissen gerecht zu werden haben wir zahlreiche Ausbildungen absolviert um dir ein möglichst umfangreiches Angebot zukommen zu lassen. So kannst du ganz nach deinen Wünschen wählen was du​ gerade brauchst. 

​

Du kannst gerne zu uns in die Praxis kommen. Wir kommen aber auch gerne zu dir!​

​

Je nachdem was dein individueller Bedarf ist findest du bei uns Angebote rund um Netzwerktreffen mit Gleichgesinnten, Doula HausbesucheBeratungsstunden zu unterschiedlichsten Themen, individuelle Therapien rund um Frauengesundheit und Workshops. Wir glauben wir haben an alles gedacht - sollte dein Bedürfnis nicht gestillt sein durch unsere Angebote frag gerne noch einmal nach. Vielleicht können wir dir doch helfen oder wir wissen jemanden der es kann. 

bottom of page