top of page
Kopie_von_logo_schriftzug_freigestellt.png
IMG_5329.jpg

nourish your soul - nurture your body

Bestell dir jetzt deine Wochenbettbox

Wir beliefern Mamas im Wochenbett in (und rund um) Wien mit gesunden, frisch gekochten und mit Liebe gemachten Gerichten. Unsere Wochenbettboxen kannst du praktisch und unkompliziert online bestellen und wir bringen sie dir persönlich nach Hause. Mit unserem Verpflegungspaket bist du vom Frühstück über Suppen, Snacks und Hauptspeise perfekt versorgt. Erwärmen und genießen! So hast du noch genügend Zeit, dich um die wirklich wichtigen Dinge zu kümmern - nämlich um dich und dein Baby! 

 

Du wünscht dir mehr Unterstützung? Sehr gerne! 

Unter www.womensnature.at findest du zahlreiche weitere Angebote für Mamas -

wir kommen übrigens auch gerne zu dir nach Hause. 

6decee50-9be7-47da-9706-f8055ebce853.jpg

"Meine Freundinnen haben mich zur Geburt meiner Tochter mit Wochenbett-Verpflegung für die erste Zeit überrascht. Die tollen Gericht haben uns im Wochenbett nicht nur Arbeit abgenommen - ich konnte richtig spüren, wie die sorgfältig ausgewählten Zutaten meinem Körper gut getan haben."

Miriam mit Ilvy

IMG_5245.jpg

"Nie wieder anders. Das Essen war nicht nur reichlich, lecker und liebevoll gestaltet sondern hat mir auch sehr gut getan. Ich hatte im Gegensatz zu meinen beiden anderen Wochenbetten keine Hitzewellen, null Probleme mit meiner Verdauung oder sonstige Schwierigkeiten."

Tanja mit Ylvie

Du bist noch nicht im Wochenbett?​

​

... möchtest aber auf dem Laufenden gehalten werden? Dann melde dich für unseren Newsletter an und du verpasst sicher keine Wochenbett-Menüs.

Wir freuen uns über dein Interesse!

Bitte öffne die Mail in deiner Inbox und klicke den Link.

Es könnte sein, dass wir im Spam-Ordner gelandet sind. Bitte schau auch dort nach.

bottom of page