top of page

Doula-Begleitungen und Wochenbett-Verpflegung

schwangere Frau Doula-Begleitungen Wochenbett-Verpflegung

Wochenbett-Verpflegung

Du hast es wahrscheinlich schon mitbekommen - gesundes und nahrhaftes Essen im Wochenbett ist uns ein besonderes Anliegen. Leider ist es genau der Bereich, der bei vielen Mamas verständlicherweise auf der Strecke bleibt. Viel zu selten kommen frischgebackene Eltern neben Babys Bedürfnissen noch dazu, auf die eigenen zu achten.

​

Deshalb kochen wir für dich! Bei uns bekommst du köstliche und nährstoffreiche, vorwiegend biologische Wochenbettverpflegung, ganz auf deine Wünsche und Bedürfnisse angepasst.

Wochenbett-Verpflegung Suppe

unterstÜtzung fÜr dich

Women's Soulcare & Postpartum Nurture

schwangere Frau Doula-Begleitungen

Doula-Kollektiv

Jede Frau braucht etwas anderes - und genau deshalb sind unsere Angebote so vielfältig! Jede von uns hat ihre eigenen Spezialgebiete und so können wir dir ein breites Spektrum an Dienstleistungen rund ums Mama-Werden anbieten. 

​

Vom Kinderwunsch und geburts- und stillvorbereitenden Gesprächen über die Geburtsbegleitung und Stillberatung bis hin zu südamerikanischen Wochenbettritualen: Bei uns findest du, was dein frischgebackenes Mutter-Herz begehrt. 

Viennas first doula collective

Wiens erstes Doula-Kollektiv

Frau mit Schale Logo Women's Nature

Unsere Vision ist klar - unsere Mission nicht immer ganz einfach! Wir stellen uns eine
Welt vor, in der es möglich ist, dass alle Frauen ihre Kinder selbstbestimmt und auf ihre eigenen individuellen Bedürfnisse ausgerichtet gebären. Wie wäre es, wenn jede Frau eine
1:1-Betreuung während ihrer Schwangerschaft, ihrer Geburt, im Wochenbett und darüber hinaus genießen dürfte? Das sprichwörtliche Dorf immer an ihrer Seite. Was würde es für einen Unterschied machen? Wie würde sich die Geburtskultur entwickeln? Und was würde das für die Frauen und jeden einzelnen kleinen Menschen bedeuten, der das Licht der Welt erblickt?

​

Dream big ... doch vielleicht sind es gerade wir fünf, die diese Welt für die eine oder andere Frau möglich machen! Ganz im Kleinen. Durch unsere Unterstützung und unser Da-Sein. In Zusammenarbeit mit den vielen tollen Hebammen da draußen.

​

Diese Vorstellung fühlt sich für uns jedenfalls wundervoll an - der Wunsch hat uns zusammen und auf den Weg gebracht. Genau deshalb sind wir Doulas geworden und im Team haben wir noch ein kleines bisschen mehr Frauen-Power!

Testimonials

we care for you

Doula-Begleitungen Schwangerschaft

"... in der aufregenden Zeit einer Schwangerschaft mit ihren Höhen und Tiefen kann ich nur empfehlen, sich begleitend in Doula-Hände zu begeben."

Andrea mit Alma

indische Laddus Ayurveda Essen Wochenbett Verpflegung

"Meine Freundinnen haben mich zur Geburt meiner Tochter mit Wochenbett-Verpflegung für die erste Zeit überrascht. Die tollen Gericht haben uns im Wochenbett nicht nur Arbeit abgenommen - ich konnte richtig spüren, wie die sorgfältig ausgewählten Zutaten meinem Körper gut getan haben."

Miriam mit Ilvy

as seen on
download-1.png
images-1.png
Heute_Logo.svg.png
W24_Showreel.jpg
bottom of page