top of page

Was die Kraftsuppe alles kann - 5 gute Gründe im Wochenbett täglich Suppe zu trinken


Suppe wird schon seit Menschengedenken als Heilmittel in allen Kulturen dieser Welt eingesetzt. Unterschiedliche Gemüsesorten, Gewürze, Fleischsorten und Pilze verändern den Geschmack sehr stark so das keine Suppe der anderen gleicht.



Omas Suppe ist die Beste

Jede Oma hat ihr eigenes Familienrezept der Hühnersuppe das meist alle Familienmitglieder lieben. Schon allein der Geruch erinnert an glückliche Kindheitstage als man geschwächt zuhause im Bett lag und liebevoll umsorgt wurde. Genau dafür ist die Kraftsuppe gut. Denn sie nährt nicht nur den Körper und stärkt dich von innen, sie nährt auch deine Seele.

Eigenschaften unserer TCM-Kraftsuppe

Wir können gar nicht genug von unserer tollen Suppe schwärmen und sind alle restlos von ihr begeistert. Sie ist zu Recht das Herzstück unserer Wochenbett-Boxen und wir erklären euch gerne warum.



→ sie stärkt: Der Name ist Programm: Kraftsuppe hat so viel Energie und Power getankt, das spürst du garantiert bei jedem Schluck. Allein die Tatsache, dass die Suppe mehrere Stunden lang am Herd war, macht sie aus Sicht der Traditionellen Chinesischen Medizin viel bekömmlicher, wertvoller und vor allem noch energiespendender.



→ sie heilt: Kann eine Suppe tats